Stadtkapelle Gmunden

Musik verbindet!
 

2010 - 2014

< CHRONIK

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2010 wurde das neue Logo präsentiert. Wichtig war für uns Traditionelles zu erhalten und Modernes einzubringen. mehr


Gemeinsamer Entwurf von Ing. Gabriele Kierlinger und Franz "Sweety" Steinkogler -      Idee Ing. Gabriele Kierlinger - gezeichnet von Franz Steinkogler - grafisch aufbereitet von Sabine Rose.


Kapellmeister Martin Fabian hat sich gut in den Verein integriert und legte den Grundstein für die Jugend!

Was Jules Vernes mit seinem Roman "In 80 Tagen um die Welt " literarisch schon vorgemacht hat, führte die Stadtkapelle Gmunden in ihrem Liebstattkonzert 2011 musikalisch fort. Wir begaben uns auf eine bunte, humorvolle und abenteuerliche Reise durch die Rythmen und Melodien unserer Erde unter dem Motto "In 80 Takten um die Welt".

"Dreimäderlhaus" ab Juli 2011

nach dem Kapellmeisterwechsel wurde auch der Vorstand neu gewählt und drei Frauen übernahmen die "Macht"


mitte:                                                                               Obfrau Mag. Nicole Staudinger

rechts:                                                                             Obfrau-Stellvertreter und Kassier Elisabeth Rankl

links:                                                                                     Obfrau-Stellvertreter und Stabführerin Michaela Hödl


Obmann Hubert Schmidhuber