Stadtkapelle Gmunden

Musik verbindet!
 

Startseite

 Bald geht es mit den Proben wieder weiter...

Unsere Winterpausen mussten wir leider schon etwas früher starten als geplant. Wir hoffen, dass sich die Lage im Jänner wieder entspannt und wir ab 13. Jänner wieder mit unseren Proben starten dürfen. Sei auch du dabei, wir freuen uns über jede(n) Musikerin!

Jeden Donnerstag, 20:00 bis 21.30 Uhr im Musikheim, Schlachthausgasse 9a.

Verleihung Leistungsabzeichen

Am Sonntag 17. Oktober 2021 fand die Bezirksehrung des Blasmusikverband Gmunden/Oö. in der Trinkhalle Bad Ischl statt.

Folgende verdiente Musiker/innen aus unseren Reihen wurden ausgezeichnet: v.l.n.r.: Barbara Hohensasser (Verdienstmedaille in Silber), Hubert Schmidhuber (Verdienstkreuz in Silber) & Elisabeth Hofer-Wicke (Verdienstmedaille in Silber) nicht am Foto: Manuela Bergthaler (Verdienstmedaille in Bronze), Helmut Schuster (Verdienstkreuz in Silber) & Herbert Prall (Ehrenzeichen in Gold)

Wir bedanken uns recht herzlich für den jahrelangen Einsatz und hoffen auf noch viele weitere gemeinsame Jahre.

Leistungsabzeichen in Silber auf der Klarinette


Unsere junge Klarinettistin Eva Schmidhuber hat die Übertrittsprüfung mit Auszeichnung abgelegt und das Leistungsabzeichen in Silber erhalten.

Wir sind stolz auf dich und gratulieren dir sehr herzlich.

 


 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram