Stadtkapelle Gmunden

Musik verbindet!
 

LIEBSTATT - KONZERT am 10. März 2018 - Ein musikalisches Feuerwerk

FOTO-GALERIE 2018

Kapellmeister Luigi Thurner träumt schon lange davon, mit der Stadtkapelle Gmunden nach New York zu reisen. Beim diesjährigen Liebstattkonzert erfüllte er sich diesen Traum vorerst mit einem musikalischen Streifzug von den Alpen bis New York. Da durften weder die imposanten Alphörner, noch der Klassiker „New York“, mitreißend gesungen vom Gmundner Urgestein „Uncle Ernie“, natürlich nicht fehlen. Abgerundet wurde das Programm mit dem swingenden „Wild Cat Blues“, einem Strauß-Walzer, kurzen konzertanten Titeln und Traditionsmärschen. So konnte man am Ende des Konzertabends mit der gleichnamigen Polka sagen „Blasmusik macht Freude“.  Fotos von Peter Sommer - www.fotopress-sommer.at

 

 

Live-Mitschnitt Radio OÖ - Gesungen und gespielt

 

 

Konzertankündigung

 


Kapellmeister Luigi Thurner träumt schon lange davon, mit der Stadtkapelle Gmunden nach New York zu reisen. Beim diesjährigen Liebstattkonzert erfüllte er sich diesen Traum vorerst mit einem musikalischen Streifzug von den Alpen bis New York. Da durften weder die imposanten Alphörner, noch der Klassiker „New York“, mitreißend gesungen vom Gmundner Urgestein „Uncle Ernie“, natürlich nicht fehlen. Abgerundet wurde das Programm mit dem swingenden „Wild Cat Blues“, einem Strauß-Walzer, kurzen konzertanten Titeln und Traditionsmärschen. So konnte man am Ende des Konzertabends mit der gleichnamigen Polka sagen „Blasmusik macht Freude“. 




BTV - Bericht


 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram